2014

NEWS aus 2014

Fehler im System behoben Nachdem ich nun aus dem Krankenhaus wieder entlassen wurde, habe ich mir die Zeit genommen, den Fehlern bei der elektronischen Bahnezählung auf den Grund zu gehen ...

Kein Beinbruch trotz Beinbruch! Obwohl es Petrus in diesem Jahr mit den Meininger Wasserfreunden mehr als gut gemeint hatte, stand die 17. Auflage des 24-Stunden-Schwimmens unter keinem guten Stern ...

Grußwort von Heike Taubert Sehr geehrte Damen und Herren, Schwimmerinnen und Schwimmer, in diesem Jahr wird mir die Ehre zuteil, das Grußwort - anlässlich des 24-Stunden-Schwimmens in Meiningen - zu verfassen. Ich freue mich schon sehr darauf dabei zu sein ...

Gewinner im Jahr 2014

Mit 2663,550 zurückgelegten Kilometern und 587 Aktiven im Wasser sind die größten Gewinner die Gesundheit, das Gemeinsinn und der Schwimmsport! Die anderen Gewinner/innen der einzelnen Pokalwertungen findet ihr --> in der Chronik

Pressespiegel 2014

StartseiteImpressumKontakt